Das Forum vom Kreis des Feuers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie lange läuft schon World of Warcraft? :)

Nach unten 
AutorNachricht
Minona
Veteran
Veteran



Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 42
Laune : mir scheint die Sonne aus dem Arsch...

Wie lange läuft schon World of Warcraft? :) Empty
BeitragThema: Wie lange läuft schon World of Warcraft? :)   Wie lange läuft schon World of Warcraft? :) Empty21/7/2010, 23:00

Hi Leute,

war gerade gut am lachen als ich mich vor paar Minuten eingeloggt habe.
Gilde begrüßt und gleich mal ein Klick auf meinen "Gesellschafts-Button"..... "OK der und der ist online...ähh was ist das denn?...also Daniela und Jascha (Mijule und Maxtreme) kenn ich jetzt zwar schon etwas, aber Blizzard übertreibt da gerade etwas oder? Die beiden waren zwar offline aber soo lange? Very Happy (oder ist das die "gefühle" Offline-Zeit?..man weiß es nicht genau Very Happy) aber schaut mal selber auf dem Screen nach Smile (kein Fake, habe regelrecht die Nachnamen weg-raddiert weil ich nicht wusste ob es denen Recht ist)

Gruß Minona / Jarkko




Wie lange läuft schon World of Warcraft? :) Langeoffline


Nachtrag: haben gerade rausgefunden das dies kein Einzelfall ist, heute war ja Server-neustart und alle die auf der eigenen Freundesliste sind (mit Freundes-Battlenet-Verknüpfung) und seitdem noch nicht eingeloggt waren, stehen mit diesen Daten da. (ist wohl das früheste Datum der Datenbank)...trotzdem sehr witzig wie ich finde
Nach oben Nach unten
 
Wie lange läuft schon World of Warcraft? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum vom Kreis des Feuers :: Öffentlicher Bereich :: Screenshots-
Gehe zu: